Erlebnisreisen - 20 Länder auf 5 Kontinenten

Bei den Erlebnisreisen von TravelWorks hast du die Auswahl zwischen mehr als 20 Ländern auf 5 Kontinenten. Dabei haben wir die Klassiker wie Australien oder die USA im Programm, aber du hast auch die Möglichkeit beispielsweise in Kolumbien, Marokko oder Vietnam in eine fremdere Kultur einzutauchen. Das ultimative Abenteuer wäre dann natürlich der Mega-Trip, also deine persönliche Weltreise!

Die Erlebnisreisen haben einen leicht abenteuerlichen Charakter. Die Teilnehmer von TravelWorks wohnen zum Beispiel manchmal in Zelten. Oder du lernst Land und Leute aus nächster Nähe kennen, während du zu Gast bei Einheimischen bist und dort übernachtest. Auch die Auswahl der Verkehrsmittel ist zum Teil landestypisch. So kann es sein, dass du mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Linienbussen, Zügen oder Tuk Tuks von A nach B kommst.

Während deiner Reise mit TravelWorks nimmst du an verschiedensten Aktivitäten teil. Je nach Land stehen Kajaktouren, Surfkurse, Canyoning oder vieles mehr auf dem Programm. Bei einigen Erlebnisreisen hast du zudem die Möglichkeit, dich für eine gewisse Zeit ehrenamtlich in Hilfsprojekten zu engagieren. Die Reisen in Lateinamerika sind zudem oft mit einem Sprachkurs kombiniert.  Trotzdem gibt es aber natürlich auch viel Zeit zur freien Verfügung, die du am Strand verbringen kannst oder um in das Nachtleben einzutauchen.

Bei einigen Erlebnisreisen werden auch gleich mehrere Länder miteinander kombiniert, wie beispielsweise bei der TravelWorks Tour im südlichen Afrika durch Simbabwe, Botswana, Namibia und Südafrika.

Wenn es also nicht gleich ein ganzes Jahr im Ausland sein soll, du aber trotzdem viel vom Land kennenlernen möchtest, wirst du dich bei den TravelWorks Erlebnisreisen sehr wohl fühlen. Für die meisten Reisen musst du 18 Jahre alt sein und gute Englischkenntnisse werden dir helfen. Wir von TravelWorks helfen dir natürlich auch dabei, das richtige Visum zu beantragen oder herauszufinden, welche Impfungen du benötigst.

Erlebnisreisen - 20 Länder auf 5 Kontinenten Jetzt Katalog anfordern und informieren!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt