Sprachreisen für Erwachsene - 16+, 30+, 50+

Eine Sprachreise im Ausland kombiniert Sprachkurs mit Urlaub. Du lernst eine Fremdsprache genau dort, wo sie auch gesprochen wird und kannst neu Erlerntes direkt im Alltag anwenden – in der Gastfamilie, beim Einkaufen, im Bus oder bei Ausflügen. So lernst du eine Sprache wesentlich intensiver und nachhaltiger als in einem Sprachkurs zuhause.

Wer seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern und gleichzeitig intensiv in die Kultur eines anderen Landes eintauchen möchte, trifft mit einer Sprachreise mitten ins Schwarze. In einem Sprachkurs lernst du effektiv zusammen mit anderen Sprachschülern und kannst das Gelernte direkt in deiner Freizeit anwenden.

Mit TravelWorks kannst du folgende Sprachen in über 20 Ländern lernen:

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Japanisch
  • Chinesisch

Wir haben also für jeden die richtigen Sprachkurse im Angebot. Egal ob du in quirligen Großstädten wie New York, Sydney oder Paris unterwegs sein möchtest, oder irgendwo ganz entspannt am Strand lernen willst.

An Sprachreisen von TravelWorks können alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 16 Jahren teilnehmen. Außerdem bieten wir spezielle Sprachreisen für Teilnehmer 30+ und 50+ an.

Jeder, der an einer Sprachreise teilnimmt, wird entsprechend seines Sprachniveaus (Ermittelt mit Einstufungstest an der Sprachschule) dem passenden Kurs zugeteilt. So wird sichergestellt, dass du dem Kurs gut folgen kannst, ohne unterfordert zu sein. Je nachdem wie viel Zeit du zur Verfügung hast bzw. wie intensiv du die Sprache lernen möchtest, bieten wir verschiedene Kursarten mit unterschiedlichen Stundenanzahlen an: Standardkurse, Intensivkurse oder auch Zertifikatskurse, die du z.B. mit dem Cambridge-Examen abschließt

Je nachdem wohin deine Reise geht, stehen dir verschiedene Unterkunftsoptionen zur Verfügung. Du kannst selbst entscheiden, ob du z.B. eine Gastfamilie bevorzugst, mit anderen Sprachschülern in einer Wohngemeinschaft untergebracht sein willst oder lieber ein Wohnheim oder Hostel beziehen möchtest.

TravelWorks wurde als DIN-geprüfter Sprachreisen-Anbieter zertifiziert. Entsprechend besuchen wir regelmäßig unsere Partnersprachschulen und prüfen sie hinsichtlich strenger Qualitätsrichtlinien des FDSV.

Sprachreisen für Erwachsene mit TravelWorks Gratis Katalog anfordern und informieren!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt