Wir, die LittleDocs - YoungGeneration of bildungsdoc®

LittleDocs

We are the YoungGeneration of bildungsdoc®

Wir – Alex, Arite, Liliana, Madita, Paula und Tanja sind LittleDocs und lieben das Ausland. Damit meinen wir alle Facetten und neue Erfahrungen, die es mit sich bringt. Diese Liebe möchten wir gerne teilen. Deshalb organisieren wir Infoveranstaltungen, um von unseren bisherigen Erfahrungen zu erzählen und andere Menschen mit unserer Begeisterung anzustecken! Außerdem möchten wir alle Ängste und Vorurteile beseitigen, damit Platz für Neues ist.

 

Alex / Coswig

Heyyyy. Mein Name ist Alexandra. Ich war im Schuljahr 2016/17 für insgesamt 10 Monate in Winnipeg/Kanada und bin dort in die 11. Klasse einer High School gegangen.

Arite / Dresden

Mein Name ist Arite und ich war 2016/17 zum High School Year in Arizona/USA. Dabei habe ich die wunderbarsten Erfahrungen meines Lebens gemacht.

Liliana / Dresden

Hi, ich bin Lila und ein LittleDoc. Ich gehe nächstes Jahr für ein Schuljahr nach Frankreich in die Provence. Warum dauert es noch so lange? :)

Madita / Dresden

Hallo! Ich bin Madita und ich war für 3 Monate in Kapstadt. Dort habe ich bei Familie Arendse gelebt und es war wunderschön - allerdings viel zu kurz!

Tanja / Dresden

Hey! Ich bin Tanja, 15 Jahre jung und gehe im August 2018 für ein High School Year in die USA :)

Paula /Sebnitz

Ich bin Paula, die Teammanagerin von LittleDocs. Leider habe ich während meiner Schulzeit kein Auslandsjahr gemacht, aber das werde ich alles nach meinem Abitur nachholen - denn dann gehe ich für ein Jahr nach New York! :)

Besuche uns auf Messen und zu unseren Infoveranstaltungen: Terminkalender

 

Hinweis: bildungsdoc® versichert, dass die mit diesem Formular verschickten Daten einzig zur Beantwortung von Anfragen und zur allgemeinen Betreuung gespeichert werden, s. auch Informationen zum Datenschutz.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Du hast Fragen - wir beraten dich gern! Sende uns eine Mail, wir rufen dich/Sie zurück.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Familientag der Sachsen in Schneeberg bildungsdoc® ist dabei - wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt