Beratungstag in Dresden - Auslandsjahr

Beratungstag in Dresden - Auslandsjahr bildungsdoc®-Beratungsbüro im ABAKUS Business-Center

Lerne uns persönlich kennen! Melde dich an und sichere dir einen der limitierten Plätze!
(Nur mit Anmeldung!)

Jeden 1. Samstag im Monat bietet bildungsdoc® einen Beratungstag an - für alle Schüler/Eltern, die in der Woche keine Zeit finden, entspannt einen Beratungstermin wahrzunehmen.

Wir laden dich (mit deinen Eltern) ein und beantworten alle Fragen, die du zu deinen geplanten Auslandsaufenthalt hast.

Hinweis: Der Beratungstag steht allen Generationen offen!

Und hast du noch keine Auslandspläne, möchtest aber gern Auslandserfahrungen sammeln und deine Sprachkenntnisse perfektionieren, dann informieren wir dich über spannende Möglichkeiten im Ausland, u.a.:

  • Auslandspraktikum (mit Sprachkurs möglich)
  • Erlebnisreisen (mit Sprachkurs möglich)
  • Freiwilligenarbeit (mit Sprachkurs möglich)
  • Schulbesuch im Ausland
  • Sprachreisen
  • Work & Travel (mit Sprachkurs möglich)

Im persönlichem Gespräch plant bildungsdoc® mit dir (und deinen Eltern) gemeinsam den passenden Auslandsaufenthalt. Wir informieren auch über Finanzierungsmöglichkeiten und unterstützen dich/Sie aktiv bei der Beantragung von Fördermitteln.

Nächster Beratungstag: Samstag, 14. September 2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Nächster Beratungstag: Samstag, 21. September 2019, 10:00 - 18:00 Uhr

Melde dich jetzt für deinen Wunschtermin/Uhrzeit an und sichere dir einen der limitierten kostenfreien Beratungstermine. Wir freuen uns, dich/Sie bald persönlich kennenzulernen!

Veranstaltungsort: bildungsdoc®, ABAKUS Business-Center (2. Etage), Blasewitzer Straße 41, 01307 Dresden-Blasewitz (Google Maps)

Hinweis: bildungsdoc® versichert, dass die mit diesem Formular verschickten Daten einzig zur Beantwortung von Anfragen und zur allgemeinen Betreuung gespeichert werden, s. auch Informationen zum Datenschutz.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Beratungstag:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt