Beratungstag - Auslandsjahr am 12. Mai in Dresden

Beratungstag Auslandsjahr in Dresden Die LittleDocs freuen sich auf euch und beantworten gern alle eure Fragen!

Du möchtest gern ins Ausland gehen, hättest aber vorab gern noch einige Infos und konkrete Fragen zu Programmen, Voraussetzungen, Kosten und zum Ablauf der Planung? Du weißt auch noch nicht, wohin und wie am besten? Dann ist der

Beratungstag am Samstag, 12. Mai 2018 von 10 bis 18 Uhr

perfekt für dich!

Wir laden dich, deine Eltern und deine Freunde ein und informieren euch, welche spannenden Auslandsmöglichkeiten es gibt und welche entscheidenden Vorteile sie euch bringen - privat und beruflich.

Habt ihr Fragen zum High School Year, zur Freiwilligenarbeit oder zum Work & Travel oder...? Dann kommt vorbei, wir beantworten alle eure Fragen.

Wir geben euch auch Infos und Hinweise zu Finanzierungsmöglichkeiten, inklusive Finanzierung mit Fördermitteln und was dabei zu beachten ist.

Ehemalige Austauschschüler/innen berichten über ihre Auslandserfahrungen und geben euch Tipps für eure Planung. Am kostenfreien Beratungstag sind auch  persönliche Beratungsgespräche möglich.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der limitierten Plätze.

Veranstaltungsort: bildungsdoc®, ABAKUS Business-Center (2. Etage), Blasewitzer Straße 41, 01307 Dresden-Blasewitz (Google Maps)

 

Hinweis: Wir versichern, dass die mit diesem Formular verschickten Daten einzig zur Beantwortung von Anfragen und zur allgemeinen Betreuung gespeichert werden. Ein Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt